French Toast
Wen man mal keine Lust auf ein "normales" Frühstück hat, ist French Toast einfach perfekt. Erstens mal ist es super schnell. Zweitens ist es so einfach zu machen und drittens schmeckt es absolut himmlisch.
Als ich für ein Jahr in Amerika war, haben wir das echt oft zum Frühstück gegessen. Ein Freund meiner Gastfamilie, hat immer die besten French Toasts gemacht. Ich habe mich immer so gefreut wenn wir zu ihnen zum Frühstück eingeladen waren.
Am besten schmecken French Toasts mit Ahornsirup und frischen Früchten.
Für die French Toasts braucht man:
- 4 Scheiben Toast
- 2 Eier
- 200 ml Milch
- 1 EL Vanilla- Extract
- 1/2 TL Zimt
- 1 Prise Salz
- 1 EL Butter
Zuerst habe ich die Eier, die Milch, das Vanille- Extract, den Zimt und das Salz in eine große Schüssel gegeben und mit einem Schneebesen verquirlt.
In diese Masse kommen dann die 4 Toast- Scheiben. Das Toastbrot muss die Flüssigkeit komplett aufsaugen. Erst dann kann man sie anbraten.
Solange meine Toast- Scheiben in der Flüssigkeit waren, habe ich in einer Pfanne etwas Öl und die Butter erhitzt. Die getränkten Toast- Scheiben kommen dann in die heiße Pfanne. Pro Seite habe ich meine etwa 2- 3 Minuten angebraten bis sie schön gold- braun waren.
Als sie dann so weit waren, habe ich sie auf ein Backblech gesetzt und in einen 200 Grad heißen Ofen für etwa 10 Minuten gegeben. Dadurch werden sie super kross von außen.
Sobald die French Toasts dann aus dem Ofen kommen, muss man sie sofort essen, da sie sonst wieder matschig werden.
...Gutes Gelingen!...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen