Über mich!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !


Mein Name ist Hannah und freue mich total, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es zu backen, kochen und zu fotographieren. Ich stand schon immer gerne in der Küche und habe meiner Mama beim Kochen und Backen zugeguckt.
Vor zwei Jahren war ich für ein Jahr in Amerika. Das war wirklich eine wahnsinns Erfahrung. Ich habe in dem Jahr so viel gelernt und mitgenommen. Unter anderem auch ganz viele tolle Rezepte und seitdem ich wieder zu Hause bin, kann ich einfach nicht mehr aufhören zu kochen oder zu backen. Ich genieße es einfach total und würde am liebsten jeden Tag in der Küche stehen und mir neue Rezepte ausdenken.
Manchmal vergehen ganze Tage an denen ich durch Kochbücher blättere um nach neuen Rezepten und Inspirationen zu suchen....Ich liebe es einfach... und das ist der Grund warum ich diesen Blog erstellt habe. Ich möchte einfach meine Erfahrungen teilen, Rezepte weitergeben und austauschen und eine Inspirationsquelle sein. Ich freue mich auch immer sehr über Feedback und Kommentare.


In der Küche zu stehen und mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren macht einfach nur glücklich.
Deshalb stelle ich mich manchmal nach einem langen und anstrengenden Schultag in die Küche und fange an zu backen...das ist so entspannend und macht mich einfach nur glücklich und am Schluss kommt ja auch meistens was leckeres bei raus.

Ich hoffe sehr das dir mein Blog gefällt und das ich dir weiter helfen kann.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine e- mail schreiben

hannah.glueckskueche@googlemail.com


Kommentare

  1. Hallo Hannah, deine Seite ist ja wirklich wundervoll... So tolle Bilder und Rezept und Zubereitung dazu... hab echt total lust das nachzubacken und kochen!
    Bin auf deinen Blog aufmerksam geworden durch deine Mutter, die hier bei uns im Löffler ab und zu einkauft! Da hat sie bissel Werbung für dich gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    http://nattsvarts-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah, bin durch Zufall auf deine Seite gerutscht... und bin total begeistert!:-)
    Sooo tolle Fotos, Rezepte und Geschichten dazu!Und richtig liebevoll aufgemacht!Respekt!
    Habe mir direkt 2 Rezepte rausgesucht,die ich am Wochenende mal ausprobieren werde:-Vielen Dank und weiter so!
    Herzliche Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kiki :)
      Das freut mich wirklich sehr das dir mein Blog so gut gefällt :)
      Dankeschön!!!

      Löschen
  3. Hallo Hanna!
    Ich habe gerade ein leckeres Croissantrezept gesucht und bin bei deinem Video gelandet. Du hast mich mit deiner Leidenschaft echt motiviert!!! Ich habe solche Lust bekommen mich in die Küche zu stellen (und ich backe und koche nicht gerade viel)!!!!! und so bin ich auch zu deinem tollen Blog gekommen - den ich sicher noch durchstöbern werde!! Ich freue mich schon darauf viele weitere Rezepte zu entdecken und sage dir jetzt schon mal ein fettes DANKE im vorraus!!! Du hast die Gabe andere mit deiner Leidenschaft mitzureißen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts