Let's get started

Meine Aufladekabel für meine Kamera habe ich leider immer noch nicht gefunden...ehrlichgesagt glaub ich das ich mir eine neues kaufen muss. Es ist echt schlimm, ich hab schon das ganze Haus auf links gedreht, aber es will einfach nicht auftauchen...naja...Da ich deswegen noch keine Rezepte mit Bildern posten kann hab ich mir überlegt das ich einfach mal so eine kleine Rezept-Vorschau mache.

Also, am Donnerstag ( letzter Schultag.....YES) machen wir ein Frühstück in der Schule und jeder muss was mitbringen. Ich hab mich dazu bereit erklärt Muffins mitzubringen. Muffins sind super praktisch zu essen und immer super lecker! Ich werde vorraussichtlich Bananen-Blaubeer-Muffins machen. Die hab ich noch nie gemacht, hoffentlich werden sie auch was, aber das werden wir ja dann sehen. Ich würd aber mal sagen "immer positiv bleiben".

Morgen werde ich Blätterteig-Törtchen gefüllt mit Spinat und Fetakäse machen. Die eigenen sich sehr gut als finger-food für Parties.
Die Blätterteig-Törtchen sind super einfach zu machen und schmecken einfach nur "awesome". Ich hab die schon sooo oft gemacht und die sind jedesmal was geworden. Bei dem Rezept kann einfach nichts schief gehen. Und es ist doch immer gut zu wissen das man ein Rezept hat, auf dass man immer zurückgreifen kann und man weiß das es immer was wird. Also ich finde das super!
Das Rezept für diese unglaublich leckeren Blätterteig- Törtchen folgt bald, vielleicht sogar schon morgen.

So und sobald ich meine Kamera dann irgendwie aufgeladen hab kann es dann bald endlich los gehen.

See ya

Kommentare

  1. Hallo Hannah,

    ein wirklich toller Block! Es macht spaß zu stöbern und nachzumachen. Weiter so!!

    Liebe Grüße

    MamielEO

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts