Pilze mit Worcester Sauce


















Diese Pilze hat mein Gastbruder in den USA immer zum Grillen gemacht. Ich finde diese Art Pilze zu zubereiten echt total gut und außergewöhnlich. Die Pilze passen total gut zu einem einfachen grünen Salat oder als Beilage zum Grillen. Ich glaube aber, dass man die Pilze nur mag, wenn man Worsester Sauce wirklich sehr mag, weil sie schon sehr stark nach Worsester Sauce schmecken....also ich finds gut...

Für die Pilze braucht man:

  • 300 g Pilze
  • 45 g Butter
  • Worcester Sauce
  • Salz
  • Pfeffer


















Zuerst habe ich die Stiele komplett von den Pilzen entfernt und die Pilze auf ein Blech gelegt.


















Die Butter habe ich geschmolzen und in die Pilze verteilt. In jeden Pilze habe ich auch etwas Worcester Sauce gegeben. Das muss man aber nach Geschmack machen, weil Worcester Sauce einen sehr straken und Eigenen Geschmack hat.

Zum Schluss habe ich die Pilze mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Die Pilze habe ich dann in einen 200 Grad heißen Ofen für 15 Minuten gegeben.


Kommentare

Beliebte Posts