Zitronenbiscotti


















Die Safranbiscotti haben mich total inspiriert.
Da ich noch Mandeln übrig hatte, wollt ich gleich nochmal eine Ladung Biscotti machen. Ich hatte bloß kein Safran mehr übrig. Da habe ich anstatt Safarn einfach die Zesten 1 Zitrone in die Butter gegeben. Das Ergebnis ist der absolute Hammer...durch die Zitrone sind die Biscotti so frisch...einfach perfekt für den Frühling.
Ich bin mir sicher das man auch ganz tolle Weihnachts- Biscotti machen kann, indem man tolle weihnachtliche Gewürze in die Butter gibt.

Die Zutaten sind genau die gleichen wie für die Safranbiscotti. Ich habe bloß den Safran mit dem Abrieb einer Zitrone ersetzt. Auch die Arbeitsschritte sind alle gleich geblieben.
Zum Rezept gehts hier.


















Hier habe ich ein Vergleichsbild gemacht. Auf der rechten Seite ist ein Safranbiscotti und der Rest sind Zitronenbiscotti. Durch den Safran erhalten die Biscotti eine wunderschöne gelbe Farbe.

Viel Spaß beim nachmachen!


Kommentare

Beliebte Posts